Kontakt
Wir sind für Sie da. Unsrer Customer Service Team ist bereit und wird Sie bei allen Fragestellungen unterstützen.
Wir sind für Sie da. Unsrer Customer Service Team ist bereit und wird Sie bei allen Fragestellungen unterstützen.
Im Rahmen unserer Vision ein besonderes Kundenerlebnis bieten zu können, ist die Interaktion mit unseren Kunden von zentraler Bedeutung. Ob Sie sich über den Status Ihrer Bestellung erkundigen, ein Beratungsgespräch vereinbaren oder generell mit uns in Kontakt treten möchten, wir sind für Sie da.
Als Premiummarke für das Blasen- und Darmmanagement bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, um Anwender und deren Familien sowie medizinische Fachkräfte in ihrer beruflichen Rolle zu unterstützen. Nehmen Sie Kontakt auf und wir führen Sie durch unser Serviceangebot.
Wellspect HealthCare GmbH
Wienerbergstraße 11 Turm A/21
1100 Wien
Österreich
Tel: +43 1 214 61 50-0
Fax: +43 1 214 61 67
Sie haben Fragen zur intermittierenden Katheterisierung oder der transanalen Irrigation? Dann kontaktieren Sie direkt unseren Wellspect Patientenservice:
Frau Tanja Gruntnig, Kontinenz- und Stomaberatung
Tel.: +43 664 888 02140
E-Mail: patientenservice@wellspect.com
Möchten Sie lieber elektronisch mit uns in Kontakt treten? Schreiben Sie uns eine Nachricht an order-at@wellspect.com und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
order-at@wellspect.comAlle Studienstipendien und Anträge auf klinische Studien werden von unserer Zentrale in Schweden koordiniert. Folgen Sie dem Link, um zu einem Kontaktformular unserer Zentrale weitergeleitet zu werden.
Wellspect HealthCare ist in Österreich als Wellspect HealthCare GmbH registriert.
Firmenbuch-Gericht: Handelsgericht Wien
Firmenbuch-Nr.: 484869 v
ATU 73204267